Sommer 2020 unter den Kastanienbäumen

Vom 13. Juli bis 31. August 2020 und, weil's so schön war, noch mal vom 21. September bis 5. Oktober 2020 immer montags um 20 Uhr im Biergarten des Wirtshauses im Schlachthof:

Das Beste, was Improvisationstheater zu bieten hat!

Diesmal im Biergarten!

Zeitgemäß spielen wir draußen und bei schlechtem Wetter im großen Saal. Es wird wieder eine Mischung aus Szenen, Games und Geschichten gespielt. Und jeder Abend voller Emotionen. In Szenen, die genauso schnell entstehen, wie man gucken kann, auf Zuruf und Wunsch des Publikums. Vorher wissen die Schauspieler nicht, was sie tun. Aber sie sind darauf vorbereitet.

Ein gepflegtes Bier trinken und Impro im Freien anschauen, hört sich sehr entspannt an. Gemeinsam mit einem anderen Haushalt könnt Ihr zusammen an einem Tisch sitzen und Impro genießen.

Da es nur 40 Plätze gibt: unbedingt reservieren.

Der Biergarten beim Wirtshaus im Schlachthof. Hier steht die fastfood theater Bühne.

Hier spielen wir demnächst

Termine werden noch bekannt gegeben.

Presse

"Improvisationstheater vom Feinsten
Am Samstagabend brachte die Truppe den ausverkauften Theatersaal in Stimmung: Beim Zahnstocherwalzer und beim nachgespielten Film 'Spaß am Mars' blieb kein Auge trocken. ... Wie die drei aus den Aktionen und Ideen des anderen spontan und ohne Zögern eine Geschichte weiterspinnen, die die Zuschauer nahezu vor Lachen weinen lässt, ist großartig."
Kreisbote Landsberg

"Witzige und verblüffende Improvisationen
Das Ganze war ein Anschauungsstück darüber, was Theater eigentlich ist. Nämlich Emotion, im Spiel in Bezug gesetzt zu Dingen und Situationen in der Welt, genau wie im Leben selbst. ... All das war sehr spannend, witzig und unterhaltsam."
Augsburger Allgemeine Landsberg

"Selten so gelacht!"
Traunreuter Anzeiger