Klar spielen wir-
wie es gerade geht
und wie es euch gefällt.

Und zwar auf den Bühnen in München, Augsburg und Regensburg. Mit Best of Life starten wir wieder unser Erfolgsprogramm und improvisieren rund ums Leben. Wir spielen wie immmer nach Euren Vorgaben: spontan, überraschend und prall gefüllt mit Humor.

Wir spielen nur am Montag, 30. Mai, 12. September, 31. Oktober, 21. November, 5. Dezember und 19. Dezember 2022 im Wirtshaus im Schlachthof.

Am 13.05., 08.10., 05.11. und 03.12.2022 in der Alten Mälzerei Regensburg.

Und am 19.05., 20.10., 24.11. und 15.12.2022 in der Kresslesmühle Augsburg.

Unterstützt bitte unseren Start ins Kulturleben: Teilt bitte die Veranstaltungen, nehmt Freunde mit und genießt wieder das gemeinsame öffentliche Theatererlebnis.

Das fastfood Improvisationstheater macht seit 30 Jahren Theaterkunst mit dem konstruktiven Prinzip der Hoffnung. Einschränkungen sind für uns Herausforderungen, uns weiterzuentwickeln und Neues zu entdecken. Wir spielen auch Die Kunst der Stunde weiter für Euch. Für neugierige Menschen, die uns persönlich online "im Theater" treffen wollen.

 

Hier die jeweiligen Hygienekonzepte vom Wirtshaus im Schlachthof und von der Kresslesmühle Augsburg. In der Alten Mälzerei Regensburg gelten die aktuell bayernweit gültigen Regeln.

Presse

"Improvisationstheater vom Feinsten
... Wie die drei aus den Aktionen und Ideen des anderen spontan und ohne Zögern eine Geschichte weiterspinnen, die die Zuschauer nahezu vor Lachen weinen lässt, ist großartig."
Kreisbote Landsberg

„Schlagfertigkeiten zum Niederknien“
Süddeutsche Zeitung

"Witzige und verblüffende Improvisationen
Das Ganze war ein Anschauungsstück darüber, was Theater eigentlich ist. Nämlich Emotion, im Spiel in Bezug gesetzt zu Dingen und Situationen in der Welt, genau wie im Leben selbst. ... All das war sehr spannend, witzig und unterhaltsam."
Augsburger Allgemeine Landsberg

„Ausgelassen lachen, die Schönheit von menschlicher Interaktion und die unberechenbare Komik der Spontanität erleben – das ist es, was fastfood theater zu bieten hat. Vor allem aber: aus dem Alltag in den Augenblick entführt zu werden."
mucbook.de

"Selten so gelacht!"
Traunreuter Anzeiger

Dieses Projekt wird unterstützt von

fastfood theater Improvisation e.V.

Spenden? Aber sicher!

Kontoverbindung:

Kontoinhaber: fastfood theater Improvisation e.V.
IBAN: DE27 7015 0000 0088 1560 96
BIC: SSKMDEMMXXX
Verwendungszweck: Impro ist sicher

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, schreiben Sie bitte unter Angabe Ihrer Adresse eine E-Mail an verein©fastfood-theater.de

Auch wenn Sie keine Spendenbescheinigung benötigen, freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen, damit wir Ihnen nach Ihrer Spende danken und weiterhin verbunden bleiben können.