Ensemble

Ein Theater kann nur so gut sein wie sein Publikum, das überhaupt nur deswegen und immer wieder gern zum Teilnehmen und Mitmachen kommt, weil das Theater so gut ist. Und das Theater ist nur gut, wenn alle daran Beteiligten gut zusammen arbeiten. So schließt sich der Kreis immer wieder neu in über 25 Jahren kontinuierlicher Zusammenarbeit. Und damit sind alle gemeint, die auf, hinter, vor und über der Bühne dafür sorgen, dass der Laden nicht nur läuft, sondern auch wächst. Manchmal sogar über sich hinaus.

Büro

Ina Bleiweiß leitet das fastfood Veranstaltungsbüro und ist Ihr erster Ansprechpartner.

Stephanie von Helmolt organisiert die Improschule.

Hannelore Steinert unterstützt uns im Business-Bereich.

Tom Ditz organisiert den Improcup und die Aufsteiger-Liga.

Karin Krug ist Geschäftsführerin und verantwortlich für die Buchhaltung, die zudem von Melanie Oberbauer betreut wird.  

Katrin Dollinger und Rat&Tat erledigen die Pressearbeit für ausgewählte Projekte.

Andreas Wolf ist Geschäftsführer und Künstlerischer Leiter vom fastfood theater.